Dr. Alex Witasek

Arzt für Vorsorge- und Regenerationsmedizin

Thema: Ernährung und Gesundheit

Dr. Alex Witasek ist ein Experte der effizienten Vorsorge- und Regenerationsmedizin. Er ist Autor von fünf Büchern über gesunde Lebens- und Ernährungsweise und bekannt für seine Arbeit mit den neusten Errungenschaften der Präventivmedizin.

Er zeigt in seinem Vortrag Methoden auf, wie wir uns zwischen zwei Arbeitsschritten, in Kurzpausen und vor allem zu den Mahlzeiten “wegkatapultieren” können und unsere innere Balance schnell wieder erlangen können. Es ist wichtig solche Inseln in den täglichen Ablauf zu integrieren.

Nach seinem Medizinstudium in Innsbruck machte er eine Ausbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin mit Schwerpunkt Chirurgie und Orthopädie. Von 1987 bis 1988 war als UNO-Arzt in Syrien tätig.
Darauf aufbauend, machte er sein Diplom für manuelle Medizin und F.X. Mayrmedizin.
Er war 14 Jahre lang Chefarzt im bekannten Gesundheitszentrum Lanserhof bei Innsbruck.

Seit 2003 ist Dr. Witasek Präsident der Internationalen Gesellschaft der Mayrärzte. Außerdem ist er Geschäftsführender Gesellschafter der arteprevent health consulting GmbH

Themen: 

  • Der neue Reichtum, Gesundheit
  • Gesundheit für Leistungssteigerung, Kreativität und Wohlbefinden
  • Fit for the job
  • Glückssache Gesundheit
  • Du bist wie du isst

Diese Redner könnten Sie auch interessieren: