Dr. Dr. Michael Despeghel

Sportwissenschaftler, Philosoph

Thema: Fitness, Life-Balance, Gesundheit

Der Sportwissenschaftler, Dr. Dr. Michael Despeghel, ist Spezialist für gesunde Lebensführung und Lebensstiländerung. Er gehört zu den aktuell führenden Fitness- und Lifestyle-Experten in Europa. Mehr als eine Viertel Million Menschen hat er durch Vorträge und Seminare vom konkreten Nutzen seiner Konzepte zur Lebensstiländerung überzeugt.

Als Redner der Extraklasse bietet Michael Despeghel seinen Zuhörern einen hohen Genuss. Mit großer Überzeugungskraft hält der führende Lifestyle-Experte Vorträge zum Thema „Lust auf Leistung“ sowie „Pro-Aging“. Dabei vermittelt er sein Wissen sehr praxisnah und spricht dabei Herz und Verstand gleichermaßen an. Hunderttausende begeisterte Teilnehmer leben inzwischen nach seiner Philosophie. Er hat Führungskräfte und Mitarbeiter für das Thema Gesundheit sensibilisiert.

Der Bestseller-Autor vermittelt kurzweilig praxisnahe Konzepte, die motivieren, Ziele in punkto Gesundheit zu setzen und gemäß seinen Anleitungen zu verwirklichen.

Sein Wissen erwarb der Bestsellerautor an den Universitäten Köln und Gießen, u. a. bei Prof. Dr. Dr. Wildor Hollmann.

Diese Redner könnten Sie auch interessieren: