Hermann Scherer

Business-Experte, Bestseller Autor

Thema: Marketing, Verkauf

Hermann Scherer ist Business-Experte und zählt zu den erfolgreichsten Speakern Deutschlands.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Verkaufsförderung in Koblenz, Berlin und St. Gallen baute er mehrere eigene Unternehmen auf, etablierte diese in der Branche, eroberte große Marktanteile von den Wettbewerbern und wurde vom Herausforderer der Branchengrößen zum Marktführer. Ein Unternehmen platzierte er nach kurzer Zeit unter den TOP 100 des deutschen Handels. Parallel dazu wurde er internationaler Unternehmensberater, Trainerausbilder und Manager of Instruction der weltweit größten Trainings- und Beratungsorganisation. Dort erhielt er den Platinum Award für höchste Qualität und höchsten Umsatz. In den weltweiten Rankings von über 10.000 Verkäufern erreichte er regelmäßig Plätze unter den TOP 10.

Hermann Scherer ist zudem erfolgreicher Bestseller-Autor und inzwischen Herausgeber von mehr als 20 Büchern. Seine aktuellen Publikationen sind „Der Weg zum Topspeaker: Wie Trainer sich wandeln, um als Redner zu begeistern“ und „Denken ist dumm: Wie Sie trotzdem gut handeln“.

Themen:

  • Jenseits vom Mittelmaß – Spielregeln für die Pole-Position in den Märkten von morgen
  • Chancenblick – Warum manche lebenslang Chancen suchen – und andere sie täglich nutzen
  • Spirit of Excellence – Mit Excellence zur Spitzenleistung

 

Diese Redner könnten Sie auch interessieren: