Prof. Dr. Lothar Seiwert

Experte für Zeit und Lebensmanagement

Thema: Lifebalance, Zeitmanagement

Prof. Dr. Lothar Seiwert gilt als Europas führender Experte für Zeit- und Lebensmanagement. Im Jahr 2007 wurde er für sein Lebenswerk mit dem “Life-Achievement-Award” vom Dachverband der Weiterbildungs- organisation (DVWO) geehrt. Noch im selben Jahr wurde er in die “Hall of Fame” der “German Speakers Association” aufgenommen. 2008 wurde er für seine herausragenden Leistungen als Business-Speaker mit dem “Conga-Award” der Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren e.V. gewürdigt.

Seine Vorträge hält der Zeitmanagement-Experte sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache. Weit mehr als 400.000 Zuhörer in Europa, Asien und den USA haben ihm bereits ihr Gehör geschenkt. Auch als Autor hat sich Lothar Seiwert einen Namen gemacht. Seine Bücher, allesamt Bestseller, wurden bislang weltweit mehr als vier Millionen Mal verkauft.

Berufliche Stationen Seiwerts waren das Personal- und Bildungswesen, Management-Beratung und die Lehre an verschiedenen Hochschulen – zuletzt an der Universität St. Gallen. Aktuell leitet Lothar Seiwert seine eigene Trainings- und Beratungsfirma, die Seiwert-Institut GmbH in Heidelberg.

Themen: 

  • “Life-Leadership: Wenn du es eilig hast, gehe langsam”
  • “Work-Life-Balance: Sinnvolles Selbstmanagement für ein Leben in Balance”
  • “Simplify Your Time: Einfach mehr Zeit für das Wesentliche”

Vortrag in englischer Sprache:

  • “Slow Down to Speed up. How to Manage Your Time and Rebalance Your Life”

Diese Redner könnten Sie auch interessieren: