Sabine Hübner & Carsten K. Rath
Serviceexpertin & Grand Hotelier
Thema: Servicekultur, Relevanzdenken, Kundenbegeisterung
Sabine Hübner ist gefragter Keynote-Speaker und mehrfach ausgezeichnete Buchautorin. Sie gilt als Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland (Pro 7) und setzt ihr Know-how als Unternehmerin in der Dienstleistungsbranche seit Jahren in Vorträgen, Beratung und Umsetzungsbegleitung erfolgreich um.
Carsten K. Rath ist Unternehmer und Grand Hotelier. Er ist Gründer und CEO der LHEG AG sowie der CKR-Service-Excellence Akademie, für die er viel beachtete Vorträge auf internationalen Bühnen hält. Als Führungskraft eröffnete er weltweit Luxushotels, u.a. das Ritz Carlton in Naples und das Hotel Adlon in Berlin.
Sabine Hübner und Carsten K. Rath stehen für Service-Excellence. Mit RichtigRichtig.com konzentrieren sich die beiden leidenschaftlichen Unternehmer auf alle relevanten Aspekte der Unternehmensführung und bringen das fundierte und kontrastreiche Expertenwissen aus zwei Lebensläufen zusammen. Ihr gemeinsames Vortragsthema ist „Relevanzdenken“ – als Antwort auf das unreflektierte Querdenken, Benchmark und Best Practice. Relevanz bedeutet für sie, das Richtige richtig zu tun.
Themen:
- „Richtig anders – anders richtig. Das neue Relevanzdenken“
- Benchmark und Best Practice. Warum Unternehmen immer ähnlicher, aber nicht besser werden
- Wie Einzigartigkeit gelingt – Relevanz als Kompass für exzellente Unternehmensführung
- Wie Sie Ihre Ressourcen in die richtigen Richtungen lenken
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