Wolfgang Fasching

Extremradsportler, Mentalcoach

Thema: Erfolg durch mentale Stärke

Wolfgang Fasching nahm 8x am Race Across Amerika (RAAM), dem längsten und härtesten Radrennen von der Ost- zur Westküste Amerikas teil, stand dabei auch 8x am Podium und gewann dieses Rennen dreimal. Darüber hinaus bestieg der Extremradsportler erfolgreich die Seven Summits, das sind die sieben höchsten Berge der sieben Kontinente. Der sympathische Österreicher ist mehrfacher Buchautor sowie Vortragender und Seminarleiter zum Thema “Mentale Stärke”. Fasching absolvierte erfolgreich die Ausbildung zum akademischen Mentalcoach. Seine Erfahrungen in körperlichen und mentalen Extremsituationen, die er früher oftmals bei seinen sportlichen Wettkämpfen erlebt hat, waren ausschlaggebend, dafür dass sich Wolfgang Fasching, der Experte für Mentale Stärke, mehr und mehr mit den menschlichen Denkmustern auseinander gesetzt hat.

Sein aktueller Vortragstitel „ Du schaffst was Du willst“ befasst sich mit der Macht der Gedanken und deren Auswirkungen auf unser tägliches Leben. Je positiver die Qualität unserer Gedanken ist, umso positiver ist die Qualität unseres Lebens.

In über 1000 Vorträgen bei durchweg namhaften Unternehmen hat der Top-Speaker Wolfgang Fasching viel Erfahrung als Referent gesammelt. Egal ob es sich um eine kleine Seminargruppe oder um mehrere tausend Zuhörer handelt, Fasching spricht mit großer Leidenschaft vor Menschen, um großteils selbsterlebtes authentisch weiterzugeben.

Diese Redner könnten Sie auch interessieren: