Fenster schliessen

Predrag Popovic

Managing Partner von DECKER & POPOVIC Management Consulting
  • Popovic
  • Popovic
  • Popovic
  • Popovic
Popovic

Thema: Asset Management, Treasury & Investment Banking

Predrag Popovic ist Managing Partner von DECKER & POPOVIC Management Consulting. Dort ist er für das Consulting im Bereich Investment Banking, Treasury, Firmenkundengeschäft, Private Banking sowie Asset Management zuständig. Zu seinem Kundenstamm gehören alle namenhaften Häuser im deutschen Bankwesen.

Zunächst studierte er Wirtschaftswissenschaften an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt am Main und war im Anschluss in verschiedenen Funktionen im internationalen Bankwesen tätig, zuletzt als Chefhändler für derivative Finanzinstrumente.

Predrag Popovic ist außerdem Mitglied im Deutsche Aktieninstitut e.V. und gehört zu den 400 Experten von Banken, Versicherungen und Finanzabteilungen ausgewählter Großunternehmen, die monatlich im Rahmen des ZEW-Finanzmarkttests nach ihrer Einschätzung und Prognose wichtiger internationaler Finanzmarktdaten befragt werden.
Weiterhin zählt er zu den renommierten Kapitalmarktspezialisten, die vierteljährlich zum CFS-Finanzplanindex befragt werden.

Themen:
- Geldanlage: Investmentstrategien & Finanzinstrumente
- Finanzprodukte: Anleihen, Aktien, Derivate, Fonds, Zertifikate
- Rohstoffpreisentwicklung, Zins- und Währungsmärkte
- Derivate: Absicherungsstrategien mit Swaps und Optionen
- Entwicklungen und aktuelle Trends im Finanzwesen

Zurück zur Übersicht