Fenster schliessen

Jörg Löhr

Management- und Persönlichkeitstrainer, Ex-Handballprofi
  • Löhr
  • Löhr
  • Löhr
  • Löhr
Löhr

Thema: Motivation, Führen

Jörg Löhr zählt seit Jahren zu den angesehensten und kompetentesten Management- und Persönlichkeitstrainern im deutschsprachigen Raum. SAT1 beurteilt: „Jörg Löhr ist Europas Persönlichkeitstrainer Nr. 1“.

Er berät und trainiert Spitzensportler, Nationalmannschaften und Bundestrainer ebenso wie renommierte Unternehmen, darunter Allianz, IBM, Oracle, Daimler, Porsche, Deutsche Telekom, PriceWaterhouseCoopers, GlaxoSmithKline, L‘Oréal, SAP, ERGO, BMW und weitere namhafte Großunternehmen wie auch angesehene kleine und mittelständische Betriebe.

Als Redner und Trainer wurde der 94-fache Handball-Nationalspieler vielfach ausgezeichnet und zog anlässlich der Ehrung für sein Lebenswerk als Referent in die German Speakers Hall of Fame ein. Jörg Löhr ist darüber hinaus Lehrbeauftragter der Universität Augsburg und Autor mehrerer Bestseller.

Ein Phänomen eint dabei alle Vorträge und Seminare von Jörg Löhr: die enorm hohe Zahl der Teilnehmer, die danach ins Handeln kommen, anpacken und nachhaltig etwas bewegen. Erleben Sie, wie fachlich fundierte Inhalte spannend, kurzweilig und mit einem gelungenen Schuss Humor präsentiert werden.

Themen:
„Erfolg und Motivation in Zeiten der Veränderung“
„Erfolgreich Führen“
„Wege zur Höchstleistung – was man vom Spitzensport lernen kann“


Zurück zur Übersicht