Fenster schliessen

Martin Geiger

Produktivitätsexperte
  • Geiger
  • Geiger
  • Geiger
  • Geiger
Geiger

Thema: anders arbeiten – mehr leben

Martin Geiger gilt als führender Produktivitätsexperte für unternehmerisch denkende und handelnde Menschen, die anders arbeiten und mehr leben wollen.
Impulse aus den Vorträgen und Veröffentlichungen des Buchautoren werden von begeisterten Teilnehmern namhafter Unternehmen in ganz Europa erfolgreich umgesetzt.
Geiger genießt den Ruf eines praxisorientierten Produktivitätsexperten, der in seinen Vorträgen durch humorvolle Dynamik, mitreisender Rhetorik und eindrucksvoller Beispiele überzeugt. Die inspirierenden Keynotes des Vordenkers und Freigeists in Sachen Produktivität stellen das mitreißende Highlight jedes Programmes dar.
Martin Geiger versteht es nicht nur, schon mit einem einzigen Vortrag aufzuzeigen, wie jeder Einzelne seine Leistung und Lebensqualität gleichzeitig steigern kann, sondern präsentiert das alles zudem mit Schwung, Elan und Esprit.
Enthusiastisch und mit Humor vermittelt er die nachhaltig wirksamen Strategien einer selbstbestimmten Zeitverwendung, die er durch seine langjährige Erfahrung in der Führung seines Unternehmens entwickelt und erfolgreich angewandt hat. Unterhaltsam und praxisnah zeigt er die Trends des Geschwindigkeitszeitalters auf und liefert jedem Teilnehmer eine Fülle wertvoller Informationen sowie sofort umsetzbarer Impulse für ein neues Zeitbewusstsein. Die Europäische Trainerallianz wählte ihn hierfür 2007 zum Trainer des Jahres und zeichnete ihn 2015 zudem als internationalen Top-Speaker aus.

Themen:

- Schneller als die Konkurrenz - Wettbewerbsvorteil Geschwindigkeit
- Zeitmanagement 3.0
- Weder selbst, noch ständig
- 10 unfehlbare Wege, sein leben zu verplempern

Zurück zur Übersicht