Fenster schliessen

Ibrahim Evsan

Digital Leadership und Social Media Experte
  • Evsan
  • Evsan
  • Evsan
  • Evsan
Evsan

Thema: Digitalisierung, Big Data, Social Media, New Work

Ibrahim Evsan zählt zu Deutschlands bekanntesten Serial Entrepreneuren und ist ein Social Media Vordenker der ersten Stunde. Ibrahim Evsan lebt Social Media. Er steckt sein Publikum mit dieser Begeisterung an, wenn er ihm die Chancen von Social Media vermittelt und sein Wissen über die digitale Transformation mit ihm teilt.
Ganz gleich wie weit Sie bei der Digitalisierung beziehungsweise der digitalen Transformation vorangeschritten sind – Wir alle haben im Bezug auf die digitalen Technologien und sozialen Medien noch längst nicht ausgelernt. Der digitale Wandel schreitet immer weiter voran und bietet uns eine nie geahnte Dimensionen der Kommunikation. Durch Wissen und Emotionen können wir in den Social Media Inhalte auf ganz neue Art transportieren. Die entscheidende Frage, vor der Unternehmen heute stehen: Wie gehen wir mit diesen neuen Chancen um? Wie positioniere ich mich als Unternehmer, als Gründer oder als Führungskraft wirkungsvoll im Netz? Welche Verantwortung haben wir schon jetzt, und was kommt noch auf uns zu?

Ibrahim Evsan gibt Antworten auf diese Fragen. Als Serial Entrepreneur mit dem Gespür für Zeitgeist und digitale Entwicklungen von Übermorgen, nutzt Evsan Social Media nicht einfach nur – er lebt Social Media. Statt aus Büchern zu zitieren, spricht er aus eigener Erfahrung. Bereits 2006 spürte er mit Sevenload das Verlangen nach einer Web2.0-Plattform für Multimedia-Inhalte auf. Es war die Geburtsstunde von Europas damals führendem Social Media Network und der Ausdruck einer Überzeugung, die bis heute ungebrochen ist: Ibrahim Evsans Tag ist Social Media.



Zurück zur Übersicht