Fenster schliessen

Dirk Kreuter

Verkaufstrainer des Jahres 2010
  • Kreuter
  • Kreuter
  • Kreuter
  • Kreuter
Kreuter

Thema: Verkaufen, Marketing

Dirk Kreuter – „Trainer des Jahres 2010“ und „Speaker of the year 2011“ – ist der Experte für die Neukundengewinnung im deutschsprachigen Raum. Auch über die Europäischen Grenzen hinweg begeistert er Vertriebler in über 12 Ländern in seinen Vorträgen, Seminaren und Coachings. Unternehmen wie Volkswagen, Miele, Shell, L’Oréal, oder die Santander Bank profitieren von seinem Experten-Know-how. Aber auch viele kleine und mittelständische Unternehmen gehören zu seinen Kunden.

Mit seinem direkten Vortragsstil, seiner überzeugenden Rhetorik und anschaulichen Beispielen und Metaphern versteht es Dirk Kreuter, selbst komplexe Strategien, Techniken und Zusammenhänge deutlich darzustellen und allgemein verständlich zu machen. Mit dieser Fähigkeit schafft er es, auf informative, unterhaltsame und einzigartige Weise, praxiserprobte Inhalte mit motivierenden Elementen zu verknüpfen. Für das Auditorium erreicht er ein Lernerlebnis mit vielen Aha-Effekten und voller Aufmerksamkeit.

Dirk Kreuter ist Autor, Co-Autor und Mit-Herausgeber von über 30 Fachbüchern, DVDs, E-Books, Newslettern und Hörbüchern, die auch international verfügbar sind. Die Themen rund um die Gewinnung neuer Kunden im Geschäftskundenbereich stehen dabei immer im Mittelpunkt.

RTL bezeichnet ihn als „Spitzenverkaufstrainer”.
„…gebündeltes Experten-Know-how…“ bestätigt salesBusiness.
„Marketing-Spezialist“ und „Vertriebs-Guru“ schreibt das Wirtschaftsmagazin gmbh chef.

Zurück zur Übersicht