Fenster schliessen

Foad Forghani

Verhandlungsspezialist
  • Forghani
  • Forghani
  • Forghani
  • Forghani
Forghani

Thema: schwierige Verhandlungen

Gründer und Inhaber von FORGHANI NEGOTIATIONS ist Foad Forghani. Als Verhandlungsspezialist, Shadow Negotiator, berät er national und international Unternehmen sowie Institutionen bei der Vorbereitung und Durchführung von anspruchsvollen und komplexen Verhandlungen. Er verfügt über Verhandlungserfahrung in Extremsituationen. Unter anderem hat er Unternehmen in brisanten und ausweglosen Situationen beraten und  unterstützt.

Mit Artikeln und Interviews in namhaften Medien und Auftritten bei verschiedenen Sendern hat er bereits Einblicke in die einzigartige Tätigkeit des  Ghost/Shadow Negotiations gewährt. Zu seinen Mandanten zählen namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Wirtschaftsbereichen.

Herr Forghani erwarb den Grad „Post graduate Certificate in Business Administration“ an der Heriot Watt Universität in Edinburgh u.a. mit Schwerpunkt auf Verhandlungsmanagement.

Auf Grund seiner Erfahrung in Extremfällen wird er für außergewöhnliche und besonders schwierige Verhandlungen als Spezialist hinzugezogen.
 
Themen:
- Die Psychologie des Verhandelns
- Verhandlungsführung in Extremsituationen        
- Tanz um die Macht – Geheimnisse der Verhandlungsführung

Zurück zur Übersicht