Fenster schliessen

Klaus J. Fink

Verkaufstrainer
  • Fink
  • Fink
  • Fink
  • Fink
Fink

Thema: Verkaufen, Erfolg

Seit mehr als 15 Jahren ist Klaus Fink ein anerkannter und bekannter Erfolgstrainer für Telefon- und Empfehlungsmarketing sowie für das Thema Recruiting und Motivation.

Nach seinem Jura Studium war er zunächst 6 Jahre als Verkäufer von steuerbegünstigten Immobilien und Kapitalanlagen tätig. Hier konnte er für seine darauf anschließende Karriere als Trainer viele und wertvolle praktische Erfahrungen sammeln.

An der Fachhochschule für angewandtes Managment ist Fink Lehrbeauftragter, sowie Dozent an der EBS-Universität im Rahmen der Ausbildung „Certified Financial Planner“ Zudem ist er Gastredner an der Europäischen Fachhochschule Brühl.

Als Key-Note-Speaker ist er bekannt für einen spannenden und mitreißenden Vortragsstil und liebt es, große Auditorien zu begeistern. Er ist Expert-Member im Club 55 und erhielt bereits zweimal die Auszeichnung zum „Trainer des Jahres“.
In der Finanzdienstleistungsbranche gilt er als absoluter Top-Speaker zu den Themen Verkauf, Neukundengewinnung und Empfehlungsmarketing.

Einige seiner Themen sind:
- TopSelling – die 4 Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz - mehr Gewinn"
- Top Selling: Mit der richtigen Einstellung und Strategie zum Spitzenverkäufer
- Verkäufer werden nicht geboren – Verkäufer werden gemacht!
- Die Persönlichkeit des Verkäufers als Erfolgsfaktor Nr. 1
- Argumentationstechnik und Verkaufsrhetorik im 3. Jahrtausend
- Die wichtigsten Strategien für mehr verkäuferischen Erfolg


Zurück zur Übersicht