Fenster schliessen

Bernhard Wolff

Experte für Kreativität und Kommunikation
  • Wolff
  • Wolff
  • Wolff
  • Wolff
Wolff

Thema: Kreativität & neues Denken

Bernhard Wolff macht Menschen kreativer und begeistert für neue Ideen. Seine Auftritte motivieren dazu, innovativer zu denken und zu handeln. In kürzester Zeit schafft er eine Atmosphäre, die Tagungen und Events zum Erfolg führt – besonders wenn es um Innovation und Zukunft geht.

Der Dipl.-Wirtschaftspädagoge ist Experte für Kreativität und Kommunikation. Seine Think-Theatre GmbH in Berlin hat bereits über 400 Tagungen und Events mitgestaltet.

In seinem Vortrag vermittelt Bernhard Wolff erfolgreich getestete Denktechniken, deren Wirkung das Publikum sofort zu spüren bekommt. Ob durch Bilder im Kopf, kreative Assoziationen oder den „gezwungenen“ Perspektivenwechsel, Bernhard Wolff regt an und lässt die Zuhörer neue Chancen aufspüren und auf eine erfolgreiche Zukunft blicken.

Auf seine humorvolle Art schafft er es, seinen Zuhörern ein Gefühl davon zu geben, wie sehr ihr Handeln und Denken durch ihre eigenen „festgefahrenen“ Verhaltens- und Wahrnehmnungsmuster geprägt ist und gibt ihnen die Chance, daraus zu entkommen.

Bernhard Wolff ist Lehrbeauftragter an der Steinbeis-Hochschule Berlin im STI Professional Speaker GSA und Teilnehmer des Studiengangs Master of Science in Strategic Innovation and Future Creation. Er gehört zum Kreis der TOP 100 Speaker und ist Gewinner eines EVA (Event-Award), Kategorie Mitarbeiterveranstaltungen.



Zurück zur Übersicht