Fenster schliessen

René Borbonus

Kommunikationsexperte
  • Borbonus
  • Borbonus
  • Borbonus
  • Borbonus
Borbonus

Thema: Rhetorik, Respekt

René Borbonus zählt zu den führenden Spezialisten für professionelle Kommunikation im deutschsprachigen Raum.

Als Kommunikationstrainer, Buchautor und Vortragsredner bewegt er sich bewusst an der Schnittstelle zwischen Theorie und Praxis. Dabei beherrscht er es wie kein Zweiter, Sachlichkeit und Begeisterung in freier Rede wie im Gespräch zusammen zu führen.

Professionell geleitet er Führungskräfte, Unternehmer und andere Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens auf dem Weg zu Ihrem persönlichen Auftritt. Sei es in seinen prominent besetzten Trainings, sei es im persönlichen Coaching mit Bundestagsabgeordneten und Vertretern aus der Wirtschaft, sei es im Zuge von Lehraufträgen und Vorträgen an renommierten Universitäten: Praxisnah und unterhaltsam vermittelt er rhetorische Fertigkeiten, die alles andere als verstaubt erscheinen.

Themen:
- Respekt! - Ansehen gewinnen bei Freund und Feind
- Die Kraft der Rhetorik - Worte, die fesseln und begeistern

Zurück zur Übersicht