Fenster schliessen

Thomas Fricke

Bereichsleiter des Organisationskomitees der Fußball WM 2006
  • Fricke
  • Fricke
  • Fricke
  • Fricke
Fricke

Thema: Erfolg, Führung, Team

Thomas Fricke ist der Organisator der Fußball WM 2006. Er leistete mit seinem Team einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen der WM.
Er vermittelt in seinen mitreißenden Vorträgen mit vielen Praxisbeispielen aus dem Profi-Fußball, wie mit Freude, Motivation und Leidenschaft Besonderes gelingen kann. Informativ, humorvoll und praxisnah – mit diesen Worten lassen sich seine Vorträge charakterisieren.

Er weiß, wie unter herausragendem Druck ein Team einzuschwören und eine Großveranstaltung zu organisieren ist. Das Zusammenspiel von Emotion und Organisation waren die Grundlage für das „Sommermärchen“ – und er war mittendrin.

Themen:

  • Ein Tor würde dem Spiel gut tun: Emotionaler Erfolg für Ihr Business

  • Wir sind ein Team: Teamfähigkeit, Motivation und Führung

  • Projekt Sommermärchen: Transformierbare Erfolgsfaktoren



Zurück zur Übersicht