Fenster schliessen

Edgar Itt

Mentalcoach der Deutschen Leichtathletik Nationalmannschaft
  • Itt
  • Itt
  • Itt
  • Itt
Itt

Thema: Das innere Feuer

Der Emotional-Speaker unter Deutschlands Motivationstrainern

EDGAR ITTS ENERGIEGELADENE VORTRÄGE
WAREN NIE SO AKTUELL UND MOTIVIEREND WIE HEUTE.

Edgar Itt fasziniert. Der Höhepunkt seiner Karriere als Olympiakämpfer, der spektakuläre Medaillengewinn mit der deutschen 4 x 400 Meter Staffel bei Olympia 1988 in Seoul wird zum Ausgangspunkt einer einzigartigen Berufung Edgar Itt motiviert. Mit leidenschaftlicher Konsequenz fordert er zum selbstbestimmten Leben heraus. Als Inspirationstrainer und Führungskräftecoach mobilisiert er mit der tiefen Kenntnis des Hochleistungssportlers jeden einzelnen Zuhörer und Seminarteilnehmer zum konsequenten Abrufen des eigenen menschlichen Potentials.
Edgar Itt fordert heraus. Er ist u.a. zum Mentalcoach der Deutschen Leichtathletik Nationalmannschaft für die Olympischen Spiele berufen worden. Als Vorbild und Trainer, Berater und Motivator bringt er das Team auf den optimalen, selbstbewussten Weg.
„Mit Erfolgsglaube und Leidenschaft die Hürden des Lebens meistern“ sowie „Das innere Feuer: Visionen und Werte leben - Menschen begeistern“ ist das Credo einer einzigartigen Lebensgeschichte! Edgar Itt hat sich durch seine Glaubwürdigkeit und einer faszinierenden, lebendigen Vortragskraft zu einem der bedeutendsten Motivationstrainer unserer Zeit entwickelt. Heute sind Persönlichkeiten wie er gefragt, um mit Ihnen gemeinsam die Herausforderungen unserer Zeit im Wandel zu gestalten.


Zurück zur Übersicht