Fenster schliessen

Peter Holzer

Experte für schwierige Verhandlungen und erfolgreiches Führen
  • Holzer
  • Holzer
  • Holzer
  • Holzer
Holzer

Thema: schwierige Gesprächspartner & Verhandlungen, erfolgreich Führen

Peter Holzer, Vortragsredner und Executive Coach aus Köln. Er ist Absolvent der European Business School, Oestrich-Winkel, und studierte Betriebswirtschaftslehre in Chicago (USA) und Auckland (Neuseeland). Anschließend gründete er einen Mittelstandsfonds. Mit nur 25 Jahren ver-20-fachte er den Umsatz innerhalb von 4,5 Jahren. Auf der Höhe seines Erfolgs wurden die Fragen nach dem Sinn jedoch immer lauter. Schließlich wagte Holzer den Kurswechsel und stieg aus. Es folgte eine Auszeit, in denen er sich den wirklich wichtigen Fragen stellte. Seit 2009 begleitet er nun anspruchsvolle Führungskräfte aus mittelständischen Unternehmen und DAX Konzernen dabei, Geschäftsziele schneller zu erreichen. Im Mittelpunkt seiner Aufträge steht die „Power of Influence“ - die Fähigkeit, nicht nur durch Macht, sondern auch durch Einfluss zu führen.

Themen:
- Mut braucht eine Stimme. Haltung zeigen. Klartext reden
- Heikle Botschaften. Unter Druck souverän bleiben.
- Moderne Nomaden. Veränderungen erfolgreich führen.
- Status, Macht und Einfluss. So wirken Sie unter Druck souverän.

Zurück zur Übersicht