Fenster schliessen

John Doyle

amerikanischer Journalist und Comedian
  • Doyle
  • Doyle
  • Doyle
  • Doyle
Doyle

Thema: Voll der Stress

John Doyle kam als amerikanischer Journalist nach Deutschland. Seitdem ist er in ganz Deutschland als Buchautor, Kabarettist und Redner erfolgreich unterwegs.

Seit Jahren ist er ein gern gesehener Gast in allen bedeutenden deutschen TV-Shows. Mit seinem ersten Buch „DON’T WORRY, BE GERMAN“ (2010, Fischer Verlag) erklomm er mehrfach die Spiegel-Bestsellerliste.

Er passt seine Vorträge individuell entsprechend Ihrer Bedürfnisse an, zwei Schwerpunkte sind:

„DON’T WORRY, BE GERMAN“
Wie kein anderer stellt er die kulturellen Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Deutschen und Amerikanern dar. Dazu gehört auch die Veränderung der eigenen Persönlichkeit durch den vorherrschenden kulturellen Einfluss.

„Die Welt ist eine Bandscheibe“
Jeder wird älter. Selbst Amerikaner. Leider kommt mit dem Alter unausweichlich der Schmerz. John Doyle ist jemand, der die Begleiterscheinungen des Alterns humorvoll betrachtet und dabei ungewöhnliche Lösungen anbietet.

"Voll der Stress"
Herzlich Willkommen in der Stresswelt der modernen Familie. In seinem neuen Programm „Voll der Stress“ beschäftigt sich John Doyle mit Menschen, die auf der Arbeit, bei der Kindererziehung und selbst im Schlafzimmer gestresst sind. Also mit Menschen wie du und ich! Ja, das Leben ist voller Stress, doch bei John Doyle kann man entspannt darüber lachen!


Zurück zur Übersicht