Fenster schliessen

Heinz Leuters

Unternehmer, Pilot, Führungsexperte
  • Leuters
  • Leuters
  • Leuters
  • Leuters
Leuters

Thema: Führung, Leadership

Wenn Heinz Leuters seine Zuhörer mit brenzligen Situationen aus dem Cockpit fesselt, versteht jeder auf Anhieb, was es heißt, Prioritäten setzen zu müssen. Noch mehr, was es bedeutet, Verantwortung zu tragen.
Leuters hatte selbst mehr als 20 Jahre Verantwortung als geschäfts- führender Gesellschafter einer internationalen Mediengruppe und ist versierter Pilot.

Als gereifte Führungspersönlichkeit, Fluglehrer und Pilot teilt Leuters seine ganz persönlichen Erfahrungen mit den Zuhörern - ungeschönt, und mit einer Prise Humor.

Neben seinem BWL Studium war er mit 23 Jahren Fluglehrer, von 1986 bis in die 90er Jahren zusätzlich First Officer (Co-Pilot) im Business Charter auf GeschäftsreisefIugzeugen.

Heinz Leuters war Gründungsgeschäftsführer/-gesellschafter der blowUP media GmbH und Chief Executive Officer für die blowUP Gruppe (Riesenposter an Fassaden und Gebäuden, sog. BlowUPs), ein Tochterunternehmen der Ströer Media SE. Er verantwortete den Aufbau der Firmen in u.a. Großbritannien, Spanien, Schweden und BeNeLux.

Leuters kombiniert die Erfahrung aus seiner 20-jährigen Tätigkeit als Führungskraft und Unternehmer in einzigartiger Weise mit den Werten, die ihn als Pilot prägen. ln seinen Vorträgen authentisch zu sein ist für ihn selbstverständlich.

Seine Themen treffen den Nerv bei Führungskräften und Unternehme, die authentischen Beispiele machen seine Vorträge zu nachwirkenden Erlebnissen und seine kraftvollen Impulse sind sofort umsetzbar.

Themen:
- Human Factors - Führen wie im Airliner Cockpit
- Change Management - Veränderungen bewältigen wie im Airliner Cockpit
- Business Challenge - Verantwortung übernehmen wie im Airliner Cockpit

Zurück zur Übersicht