Dr. Ben Baak

Sportwissenschaftler

Thema: Gesundheit, Inspiration, Leistungsfähigkeit

Dr. Ben Baak ist promovierter Sportwissenschaftler und gilt schon heute als Vor- und Querdenker für gesundheitsorientierte Lösungen im Alltag. Sein Statement, „Wer im Leben etwas bewegen will, fängt am besten bei sich selbst an“, verdeutlicht, dass Bewegung das Fundament für alles im Leben ist.

Die hohe Kunst besteht allerdings nicht darin Menschen mitzuteilen, dass Bewegung wichtig für ihre Gesundheit ist, sondern darin Menschen dazu zu inspirieren die eigene Gesundheit zur Chefsache zu machen.

Mit seinen Auftritten fesselt Dr. Ben Baak seine Zuhörer und zieht sie in seinen Bann: von großen Sälen mit mehreren tausend Menschen bis hin zu kleinen exklusiven Gesprächsrunden. Er vermittelt fundamentales Wissen mit Ernsthaftigkeit und Spaß und schafft eine hohe Verbindlichkeit und einen Quell der Inspiration für das Publikum.

Bewegt durch seine persönliche Geschichte und überzeugt durch simple Lösungen der heutzutage kritischsten Gesundheitsthemen, vermag Dr. Ben Baak als einer der wenigen Speaker Menschen mit einer gewissen Leichtigkeit und Einfachheit zu außerordentlichen Veränderungen in ihrem Leben zu bewegen.

Themen: 

  • Wer im Leben etwas bewegen will, fängt am besten bei sich selbst an – Die Macht der Bewegung für ein erfolgreiches und glückliches Leben
  • Mindset – Bodyset: Der Verstand weist, wohin der Körper reist
  • 3×3=3® – Die Büros von heute sind die Turnhallen von morgen (Mitarbeitergesundheit)
  • No Limits? Eine Gesellschaft vor ihrem gesundheitlichen Verfall
  • Gesundheit ist Chefsache – Be the boss

Diese Redner könnten Sie auch interessieren: