Christian Baudis

ehem. Google-Deutschlandchef, Futurist, Digitalunternehmer

Thema: Internet, Technologie, Zukunft

Christian Baudis ist bekannt für seine unterhaltsamen, anekdotenreichen Vorträge zu allen Fragen rund ums Internet und digitale Zukunftstrends. Er inszeniert ebenso plastisch wie facettenreich die rasanten Entwicklungen in der digitalen Welt, welche Folgen sie für Unternehmen, die Gesellschaft, aber auch für jeden Einzelnen haben.

Christian Baudis ist Digitalunternehmer, Futurist und ehemaliger Google-Deutschlandchef. Heute führt er sein Unternehmen My Digital. My Digital ist ein digitales Innovations- und Beratungsunternehmen, welches internationale Unternehmen und Organisationen in ihrer Digitalstrategie berät.

Seit über 20 Jahren ist Baudis in leitenden Positionen in der europäischen Digitalbranche tätig. Er gründete zwei europäische Start Ups erfolgreich (Tremor Media Europe, El Cartel Media) und leitete führende Internet & Medien-Unternehmen in Europa (Google, AOL, ProSiebenSat.1, HSE24) als Vorstand, Geschäftsführer und Aufsichtsratsmitglied. Er wurde zwischen 2008 und 2010 mehrmals zu den führenden Internet- und Medien Managern Deutschlands gewählt und mit mehreren Preisen der Digitalbranche (Onlinestar) ausgezeichnet. In 2010 gründete er zudem den GreenTech Start Up-Fond Vivablu.org.

Diese Redner könnten Sie auch interessieren: