Sabine Hübner

Service-Expertin

Thema: Servicekultur

Sabine Hübner – ihr Name fällt sofort, wenn in den Chefetagen großer Konzerne und Mittelständler das Stichwort „Serviceverbesserung“ fällt. Sie berät und begleitet namhafte Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Servicestrategien. Ihre Auftraggeber loben vor allem ihr hohes Maß an Kreativität, ihre Umsetzungsstärke und ihr Geschick, Mitarbeiter für nachhaltige Veränderungen zu gewinnen.

Sabine Hübners Ideen und ungewöhnliche Methoden stecken an und begeistern – ob auf einem Kongress, bei einer Kunden- bzw. Mitarbeiterveranstaltung oder einem Kick-Off-Meeting. Als Keynote-Speaker und Moderatorin überzeugt die „Service-Expertin Nr. 1 in Deutschland“ (Pro 7) durch ihre Fachkompetenz ebenso wie durch ihren lebendigen Vortragsstil. 2009 und 2010 erhielt sie den Conga-Award, und 2012 wurde sie als „Top-Speaker of the Year“ ausgezeichnet.

Sie weiß, wovon sie spricht. Die von ihr vermittelten Servicebausteine und -strategien setzte Sabine Hübner als Prokuristin und Gesellschafterin eines Mittelständlers selbst erfolgreich ein.

Themen: 

  • Service macht den Unterschied. Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden
  • Servicekultur im digitalen Zeitalter. Digital oder persönlich? Warum ODER?!
  • Gelebte Servicekultur. Von der Eintagsfliege zum nachhaltigen System
  • Nachhaltige Unternehmenskultur. Eine starke Unternehmenskultur bedeutet Vorsprung. Weil Haltung nicht kopierbar ist.

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