Axel Deilmann

Unternehmensberater

Themen: Fördermittelberatung, Unternehmensnachfolge

Axel Deilmann ist ein renommierter selbständiger Unternehmensberater, der sich schwerpunktmäßig in der betriebswirtschaftlichen Beratung auf den Mittelstand konzentriert.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Köln sammelte er internationale Managementerfahrungen in den Bereichen Sales & Marketing sowie als kaufmännischer Leiter. Mehrjährige Führungserfahrungen in einem Beteiligungsunternehmen eines amerikanischen Finanzinvestors runden seinen Erfahrungsfundus ab.

Seit 2011 arbeitet Herr Deilmann als selbständiger Unternehmensberater. Er hat sich zusätzlich auf dem Gebiet der Nutzung öffentlicher Fördermittel in seiner Vielfalt spezialisiert.

Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Analyse, Konzeption und Beantragung öffentlicher Fördermittel und externer Finanzierungen, dem Aufbau und der Pflege von Controlling-Systemen, der vorinsolvenzrechtlichen Restrukturierung und Sanierung von Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten sowie der Unternehmensnachfolge inkl. M&A-Transaktionen. Seit 2019 ist er zusätzlich Partner der Gesellschaft Omega Consulting GmbH in Landshut.

Themen: 

  • Fördermittelberatung
  • Finanzierungsberatung
  • Aufbau und Pflege von Controlling-Systemen
  • Unernehmensnachfolge inkl. M&A
  • Restrukturierungs- und Sanierungsberatung zur Bewältigung von Unternehmenskrisen

Diese Redner könnten Sie auch interessieren: