Michael Rossié

Kommunikations-Experte

Thema: Körpersprache, Kommunikation

Michael Rossié steht seit fast 30 Jahren auf der Bühne und im Studio und arbeitet seit 25 Jahren als Speaker, Sprechtrainer und Coach im Auftrag vieler Radio- und Fernsehsender, sowie für fast alle Bereiche der Wirtschaft.

In Köln geboren, aufgewachsen am Niederrhein, besucht er nach dem Abitur die Schauspielschule Ruth v. Zerboni in München. Anschließend arbeitet er als freier Schauspieler und Regisseur und beginnt neben seiner Tätigkeit an verschiedenen Theatern mit dem Training von Radiosprechern und Moderatoren. Außerdem bereitet er Prominente auf Fernsehauftritte vor.

An über 200 Terminen jährlich arbeitet Michael Rossié für Filmproduktionen, Wirtschaftsunternehmen, Parteien, Akademien, Schulen und Hochschulen mit Moderatoren, Sprechern, Politikern, Professoren, Lehrern, Trainer, Managern, Sängern, Sportlern, Musikern, Verkäufern und allen, die viel reden müssen. Außerdem ist Michael Rossié ein gefragter Redner, Dinner-Speaker und Key-note-Speaker auf Veranstaltungen und Messen jeder Art.

Seit 2013 trägt er die Auszeichnung CSP (Certified Speaking Professionell). Das ist eine international anerkannte Qualitätsauszeichnung für Speaker.

Themen:

  • Vorträge zu den Themen: Stimme, Sprache, Körpersprache, Kommunikation und Konflikte

Diese Redner könnten Sie auch interessieren: