Wladislaw Jachtchenko

Rhetorikexperte

Thema: Die Psychologie des Überzeugens

Wladislaw Jachtchenko ist mehrfach ausgezeichneter Rhetorikexperte, TOP-Speaker in Europa, Buchautor und Podcaster.

Er hat Politikwissenschaft, Jura, Neuere Geschichte und Vergleichende Literaturwissenschaft in München und New York studiert. Seit 2007 hält Vorträge für namhafte Unternehmen und Konzerne überall auf der Welt. Zwischen San Fransisco und Moskau gebucht, ist er einer der wenigen deutschen Redner, die auch in englischer Sprache motivierende und inspirierende Vorträge halten.

In seinen Vorträgen vermittelt er seinen Kunden nicht nur Tools professioneller Rhetorik, sondern auch effektive Überzeugungstechniken, Methoden für erfolgreiches Verhandeln, professionelles Konfliktmanagement und natürlich Techniken für effektives Leadership.

Seine Themen

– Der Charisma-Code für mehr Erfolg
– Die Psychologie des Überzeugens
– Schwarze Rhetorik – souveräner Umgang mit Manipulation – Schlagfertigkeit im Beruf
– Kommunikation im Zeitalter der Digitalisierung

Diese Redner könnten Sie auch interessieren: