Stefan Hagen

Coach, Berater & Mutmacher

Thema: Mutiges Handeln in unsicheren Zeiten, mutige Entscheidungen und Lösungen

Stefan Hagen ist Coach, Berater und Mutmacher.

Er regt zum Nach- und Umdenken an. Was wünschen wir uns vom Leben? Was ist eigentlich Erfolg? „Erfolg hat für mich immer mit Zufriedenheit zu tun. Erfolg ist äußerst individuell“, so der zertifizierte Coach. Sein Leben ist geprägt von den verschiedensten Situationen, in denen auch er immer wieder Mut brauchte.

Diese Erfahrungen gibt Stefan Hagen in seinen Vorträgen weiter und er macht klar, wie auch Sie in Zukunft mutig handeln und Initiative ergreifen. Der ehemalige Beamte, Geschäftsführer verschiedener Unternehmen und Unternehmensberater, ist vielen aus seiner Sendung „Hagen hilft!“ bekannt. Der SPIEGEL schreibt, dass er „wachrüttelt“.

Die FAZ und DIE WELT schätzen seine Art und seine Lösungen, der FOCUS und XING haben ihn als „TOP-COACH“ und die Deutsche Managementgesellschaft hat ihn für „besonderes Engagement und herausragende Expertise auf dem Gebiet der Unternehmensberatung“ ausgezeichnet.

Themen: 

  • Mut zur Entscheidung – bevor es andere tun
  • Das Känguru-Denken – Wie Sie Krisen in Erfolge verwandeln
  • Nur Mut – Mutiges Handeln in unsicheren Zeiten

Diese Redner könnten Sie auch interessieren: