Anders Indset

Wirtschaftsphilosoph

Themen: Technologie, Leadership, nachhaltiges Wirtschaften, neue Ekonomie

Möchten Sie Ihre Gäste durch neue, selten gedachte Impulse inspirieren?

Dann ist  der Wirtschaftsphilosoph Anders Indset eine hervorragende Wahl. 

Er ist der Autor von drei Spiegel-Bestsellern: „Quantenwirtschaft„, „Das Infizierte Denken“ und „Wildes Wissen„. Seine Bücher wurden in mehr als zehn Sprachen übersetzt. Anders verfügt über praktische Erfahrung mit über einem Jahrzehnt als Leadership- und Strategieberater für DAX-Unternehmen und internationale Konzerne. Er investiert in mehrere Unternehmen und ist Inhaber der Investment- und Beratungsfirma Njordis sowie Mitbegründer der Business School Global Institute of Leadership & Technology (GILT), wo er den Lehrstuhl für praktische Philosophie leitet. 

Durch sein Engagement und seine Investitionen in eines der weltweit führenden Unternehmen für Quantentechnologie, Terra Quantum, und als Mitinitiator der Global Blockchain Initiative verfügt Anders über ein tiefes Verständnis für die Auswirkungen der technologischen Entwicklungen. 

Themen: 

  • Alternative Wirtschaftssysteme
  • Neues, revolutionäres Denken
  • Quantenwirtschaft

Diese Redner könnten Sie auch interessieren: