Jörg Gantert

Deutschlands erfolgreichster Karatesportler

Thema: Vertriebserfolg, Leistungsstärke

Jörg Gantert ist einer der führenden Top-Experten zu den Themen Motivation, mentale Vertriebsstärke und Stressresistenz. Er ist Bankkaufmann und Dipl. Betriebswirt und war mehrere Jahre in leitender Funktion in der Personalentwicklung eines großen Industrieunternehmens tätig.
Als langjähriges Mitglied der Nationalmannschaft war er mehrfacher Europa-Meister und krönte seine Sportlerkarriere mit dem Weltmeister-Titel im All-Style Karate.

In Seminaren, Vorträgen, als Keynote Speaker und als Buchautor gibt er heute seine vielschichtigen Erfahrungen an Führungskräfte und Mitarbeiter weiter.

„Eine der größten Kräfte, über die wir Menschen verfügen ist die Fähigkeit, unsere Reaktionen auf äußere Umstände selbst zu wählen.“

Themen: 

  • Das „Potenzial der inneren Stärke“
  • Motivation und Leistungsstärke in Zeiten des Wandels
  • Mit „mentaler Fitness“ zum Vertriebserfolg

Diese Redner könnten Sie auch interessieren: