Matthias Pöhm

Überzeugungsexperte

Thema: Faszinieren ohne PowerPoint, Schlagfertigkeit im Business

Matthias Pöhm hatte ein persönliches Schlüsselerlebnis:
Er wurde als gewählter Personalvertreter spontan zum Reden aufgefordert und erlebte eine komplette Blamage vor der gesamten Belegschaft. Das war der Auslöser für ihn, das Redehandwerk wie ein Besessener zu lernen.
Heute coacht er Führungskräfte aus Politik, Wirtschaft für deren öffentliche Auftritte und steht als gefragter Redner auf den grossen Bühnen. Er ist Selbstheiler und weiss daher, wovon er redet.

Die Presse bezeichnet ihn als den „besten Rhetoriktrainer im deutschsprachigen Raum“(Nord-West Zeitung). Er zeigt Ihnen so zu präsentieren, dass das Publikum an den Lippen klebt und am Ende innerlich sagt: „Gekauft!“.
Matthias Pöhm ist Gründer der Anti-PowerPoint Partei, die bei der Schweizer Parlamentswahl ca. 4500 Stimmen bekommen hat.

Pöhm zeigt Ihnen in seinem Vortrag „Abschied vom betreuten Lesen“, wie man ohne PowerPoint ein Vielfaches an Überzeugung erreicht und dadurch sogar noch unterhaltsamer wird.
Sein anderes erfolgreiches Speakers-Thema ist: „Schlagfertigkeit im Business – Sofort die passende Antwort finden“.
Pöhm ist Autor von 12 Büchern, und es sind über 1000 Medienartikel über ihn erschienen.
Matthias Pöhm zählt zu den „100 besten Speaker Deutschlands“.

Themen: 

  • Abschied vom betreuten Lesen – Faszinieren statt PowerPoint.
  • Nie wieder sprachlos – Schlagfertigkeit im Business
  • Bessere Honorarverhandlungen – Honorare, ohne Diskussion verkaufen

Diese Redner könnten Sie auch interessieren: