Edgar K. Geffroy

Business-Vordenker

Thema: Kundenbegeisterung, Verkaufen im Internet, Clienting® – Wer Regeln bricht gewinnt

Nur wenige Redner der Branche verstehen es wie Edgar K. Geffroy, den Brückenschlag zwischen Rulebreaker-Thesen, strategischen Denkansätzen und einer praxisorientierten Umsetzung zu vollziehen.

„Erfolge entstehen im Kopf!“ ist die Grundlage seiner Vorträge. Geffroy begeistert und inspiriert zu unternehmerischem Neudenken und weist auf die immensen Möglichkeiten hin, die Veränderungen im eigenen Handeln mit sich bringen. Mit seiner charismatischen Art und mit einem wahren Feuerwerk an Ideen für neue Wege, begeistert er seine Zuhörer und inspiriert zu unternehmerischem Neudenken.

Der Erfinder des Clienting® setzt immer wieder neue Maßstäbe im Bereich Kundenorientierung und Veränderung durch den digitalen Wandel und propagiert für eine neue Kundenkompetenz. Ob Produktneueinführung oder Strategieänderung immer steht der Kunde mit seinen Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt.
Edgar K. Geffroy’s Erfahrungen als erfolgreicher Unternehmer und Berater für verschiedenen Branchen, Unternehmenskulturen und Positionen machen ihn zu einem gefragten Wirtschaftsredner. Seine Ideen und Impulse haben bis heute eine Million Menschen weltweit erreicht. Mehr als 2.900 Auftritte zeigen die Akzeptanz seiner Konzepte. 2007 wurde er mit der Aufnahme in die German Speakers Hall of Fame® für sein Lebenswerk geehrt. 
Geffroy ist Verfasser mehrerer Bestseller mit mehr als einer Viertelmillion verkaufter Bücher in 25 Ländern.

Themen: 

  • Werden Sie Erster im Kopf Ihres Kunden
  • Herzenssache Kunde in der digitalen Welt
  • Herzenssache Mitarbeiter
  • Der Verkäufer der Zukunft

Diese Redner könnten Sie auch interessieren: