Jochen Schweitzer

Unternehmer

Themen: Erfolg, Mindset, Unternehmertum

Als Gründer der gleichnamigen Marke steht er wie kein anderer für Action-Erlebnisse

Kajakfahren auf den extremsten Flüssen Europas, mit dem Motorrad durch Afrika, Stuntman in Actionfilmen, Wegbereiter des Bungee-Jumpings in Deutschland, Yoga- und ZEN-Anhänger. Aus seiner Lei- denschaft für Außergewöhnliches entwickelte Jochen Schweizer bereits vor über 25 Jahren die Idee, Erlebnisse für jeden zugänglich zu machen und gründete eine Reihe von Unternehmen, unter anderem das bekannte Erlebnisgeschenkeportal. 2017 verkaufte er dieses an ProSieben Sat.1 Media SE. Heute ist der ehemalige TV-Juror aus„Die Höhle der Löwen“ Bestsellerautor und gefragter Redner. Er manifestiert sein unternehmerisches Handeln heute in dem Projekt der Jochen Schweizer Arena im Süden Münchens. Diese Anlage gilt als spektakulärste Eventlocation für Firmen- Veranstaltungen in Europa. Für Privatkunden erfüllt sich hier auch der Urtraum der Menschheit, das Fliegen mit nichts als dem eigenen Körper, und Indoor-Surfen auf einer stehenden Welle. In seinen Seminaren und Vorträgen begeistert er sein Publikum mit einem Feuerwerk erlebten Wissens. Er versteht es, die Menschen mit auf den Weg zu nehmen und ins Handeln zu bringen.

„Give all – Take all“

Themen: 

  • Erfolgsfaktor durchhalten – Vom Hinfallen und wieder aufstehen
  • Unternehmer des eigenen Lebens sein – Warum es sich lohnt Risiken einzugehen

Diese Redner könnten Sie auch interessieren: