Fenster schliessen

Babak Rafati

Ex-Profi Schiedsrichter
  • Rafati
  • Rafati
  • Rafati
  • Rafati
Rafati

Thema: Stressmanagement, Burnout

Babak Rafati - Bankkaufmann in Führungsposition - war 25 Jahre Schiedsrichter,u.a. als FIFA und Bundesliga-Schiedsrichter tätig. Unmittelbar vor einem Spiel der 1. Bundesliga im November 2011 erschütterte sein Selbstmordversuch im Profi-Fußball weltweit die gesamte Öffentlichkeit.
Nach seiner Heilung im Jahre 2013 ist sein Bestseller-Buch, was in der Öffentlichkeit für viel Aufsehen sorgte, mit dem Titel „Ich pfeife auf den Tod“, auf dem Markt erschienen.
Seitdem ist er regelmäßig bei TV-Talkshows und ein sehr gefragter und begehrter Dauergast in der freien Wirtschaft und bei Führungskongressen und referiert als erster Betroffener aus eigener Erfahrung.
Er gewährt chronologisch einen Einblick in seinen tief abgründigen Weg in die Depression sowie die Gedankengänge in bestechend selbstkritischer Form bis in die Nacht des Suizidversuchs.
Dieser äußerst authentische Vortrag gibt allen Menschen Antworten zu den Themen Leistungsdruck,Mobbing sowie Erschöpfung und vermittelt ihnen wertvolle Präventions-Strategien gegen Burnout. Alles nicht nur ein Problem im Spitzensport, vielmehr ein Gesellschaftsphänomen im Berufsalltag, welche auch starke Führungspersönlichkeiten betrifft. Ein Phänomen seiner Vorträge: Die Erfolgsquote und somit hohe Zahl der Teilnehmer, die danach den Hebel zum Umdenken und Handeln ansetzen, um nachhaltig eine angemessene Stressmanagement- Strategie anzuwenden, ist beeindruckend. Ein Vortrag, der Ihr Leben verändern wird.

Zurück zur Übersicht