Fenster schliessen

Stefan Hagen

Coach, Berater & Autor
  • Hagen
  • Hagen
  • Hagen
  • Hagen
Hagen

Thema: Mut, Entscheidung

Über Stefan Hagen schreibt der SPIEGEL, dass „er wachrüttelt“. Die FAZ meint, dass seine Vorschläge „ihren Reiz haben“ und DIE WELT schätzt an ihm, dass er „in jeder Lage hilft“.
Seit mehr als 19 Jahren begleitet Stefan Hagen Unternehmen und Menschen bei wichtigen Entscheidungen. Er selbst hat viele mutige Entscheidungen in seinem Leben getroffen, u.a. die Beendigung seiner Beamtenlaufbahn, die Gründung und die Geschäftsführung verschiedener Unternehmen, oder die Tätigkeit als TV-Coach in seiner eigenen Fernsehserie „Hagen hilft“. Die Deutsche Managementgesellschaft hat den studierten Betriebswirt und zertifizierten Coach für sein besonders Engagement und seine herausragende Expertise auf dem Gebiet der Unternehmensberatung ausgezeichnet.
Als Redner, Coach und Autor ermutigt er die Menschen in Unternehmen, Instituten und Hochschulen, über den Tellerrand zu schauen, Verantwortung zu übernehmen und mutige Entscheidungen zu treffen.
Im RedlineVerlag ist das erste Buch des Coachs und Beraters „Stefan Hagen... hilft Ihrem Unternehmen auf die Sprünge“ erschienen. Außerdem begeistert er als Referent durch seine lockere und persönliche Art Menschen, die etwas unternehmen wollen. Als Experte für angewandte Motivation ermutigt er, wieder zu handeln und die eigene Persönlichkeit als Erfolgsgarant einzusetzen.

Themen:
- Nur Mut
- Hagen rüttelt wach
- Mut zur Entscheidung

Zurück zur Übersicht