Fenster schliessen

Joey Kelly

Extremsportler
  • Kelly
  • Kelly
  • Kelly
  • Kelly
Kelly

Thema: Motivation, Leistung, Erfolg

Joey Kelly ist ein begeisterter Ausdauersportler, der durch unzählige Auftritte im Fernsehen, beispielsweise bei der Wok-WM, dem TV Total Turmspringen oder „Der Wettlauf zum Südpol“ mit Markus Lanz im ZDF, zu einem der bekanntesten Sportler in Deutschland wurde.

Joey Kelly referiert in seinem Vortrag „NO LIMITS“ über sein bewegtes Leben als Sportler, Musiker und Unternehmer.
Untermalt werden diese Schilderungen mit vielen Fotos und Videoclips, die nicht nur unterhaltend, sondern auch sehr spannend sind.

Das Wichtigste für Joey Kelly ist, immer an sein Ziel zu glauben. Diese Einstellung ist der Schlüssel zu seinem Erfolg und wird auch in seinem Vortrag vermittelt.
Ohne diese Willenskraft hätte er einige seiner größten Herausforderungen wie Marathonläufe, die mehrfache Teilnahme am „Ironman“ und diverse Wüstenläufe nicht geschafft.

Thema:
- NO LIMITS - Wie erreiche ich mein Ziel?

Zurück zur Übersicht