Dr. Peter Kreuz

Business-Querdenker

Thema: Unternehmenserfolg

Dr. Peter Kreuz reißt in seinen Vorträge Denkmauern ein und bewegt Führungskräfte und Teams dazu, sich aus Denkschablonen zu befreien, Scheuklappen abzulegen und ausgetretene Pfade zu verlassen.

Im Mittelpunkt seiner Arbeit stehen die Spielregeln der Wirtschaft von morgen. Dazu spürt der Bestsellerautor auf allen fünf Kontinenten Unternehmen auf, die so unkonventionell wie erfolgreich sind. Organisationen, denen sich die besten Talente und Kunden anschließen. Menschen, die dafür brennen, mit ihrer Arbeit einen echten Unterschied zu machen.

Die Financial Times vergleicht ihn mit einem Streichholz, das andere entzündet. Seine Botschaft lautet: Sucht die Chance, nicht die Hindernisse! Brecht die Regeln! Gebt mehr als ihr nehmt! Tut, was ihr liebt! Lasst alles andere sein! Seid die erstklassige Version eurer selbst und nicht die zweitklassige Version eines anderen.

Dr. Peter Kreuz hat Betriebswirtschaftslehre in Deutschland und den USA (MBA) studiert und in Sozial- und Wirtschaftswissenschaften promoviert. Er war Senior Berater bei Andersen Consulting, Assistant Professor für Internationales Marketing & Management an der Wirtschaftsuniversität Wien sowie Unternehmer in Deutschland und den USA.

Diese Redner könnten Sie auch interessieren: