Markus Hofmann

Gedächtnistrainer

Thema: Hirn in Hochform

Markus Hofmann ist der wohl inspirierendste und effektivste Gedächtnisexperte Europas und zählt zu den begehrtesten Vortrags-Rednern für Unternehmen aller Branchen. Er ist Gründer des Steinbeis Transfer Instituts „Professional Speaker GSA“ und Dozent an mehreren namhaften Akademien in Europa sowie Träger des Deutschen Weiterbildungspreises 2014. In den Jahren 2014 und 2017 wurde er zudem zum Speaker des Jahres gekürt.

Ob auf Kunden-, Mitarbeiter-, Vertriebs- oder Führungsevents: Markus Hofmann ist ein – im besten Sinne des Wortes – leidenschaftlicher Kommunikator. Gleichzeitig verpackt er erstaunliches Wissen in exzellentes Infotainment und begeistert sein Publikum mit einem erfrischenden Mix aus lebendiger Interaktion, hohem Praxisbezug und bewegenden Erfolgserlebnissen. Er versteht es wie kein Zweiter, wertvolles Wissen nicht nur unterhaltsam zu präsentieren, sondern es auch für jeden sofort nutzbar zu machen.

Das Einzige, was Sie vergessen werden, … ist die Zeit!

Mit seinem Holo-Vortrag hat Hofmann ein neues Format geschaffen, der Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bescheren wird. 

Seine Themen:

Vorsprung durch Wissen – der Weg zum Superhirn!

Verkaufen beginnt im Kopf!

MERKwürdig führen – Vorsprung im Headquater!

Diese Redner könnten Sie auch interessieren: